Bildschirmfoto 2020-02-17 um 12.42.43.png

Studioleiterin

Agnes

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin

Im Laufe meines Lebens empfand ich immer wieder das große Bedürfnis, meine Klienten, Patienten und Kunden auf ihrem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit zu unterstützen.

Als diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenschwester habe ich mir mit “Mein Körper” diesen Traum erfüllt. Hier finden meine Kunden den Ausgleich zum Alltag und Wohlfühlen auf höchstem Niveau.

Bereits nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass nur eine Kombination aus Sport und Ernährung zum gewünschten Abnahme- und Fitnessziel ohne Jo-Jo-Effekt führt. Also begann ich, für meine Kunden eine optimale Lösung zu suchen. Diese sollte gleichzeitig erfolgreich unterstützen und meine Philosophie betreffend Gesundheit und Nachhaltigkeit erfüllen. Ich fand sie 2014 in der “Stoffwechselkur”.

Mir war wichtig, dass die Kur meinen hohen qualitativen Anforderungen entspricht und entwickelte die heutige Stoffwechselkur ausschließlich bestehend aus hochwertigen und auf dem österreichischen Markt zugelassenen Stoffe und Zusätzen, geprüft durch die AGES - die österreichische Agentur für Ernährungssicherheit.

Heute kann ich mit Stolz auf unzählige glückliche Kunden zurückschauen, welche ihr persönliches Zielgewicht, körperliches und damit verbundenes, seelisches Wohlbefinden erreicht haben.

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass alles, was ich meinen Kunden biete, hohe Qualität aufweist, gesundheitsfördernd und effizient wirkt.

Mein Werdegang:
2004 - 2007: Ausbildung zur dipl. psych. Gesundheits- und Krankenschwester
2007 - 2017: KAV-Otto-Wagner-Spital Wien
2010 - 2013: Verkaufsaußendienst bei Nutricia
2012 - 2013: Ausbildung zur dipl. Gesundheits-Fitnesstrainerin
2016 - 2017: Weiterbildung Pharmareferentin/Pharmig

 

Doris

Martina