Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Agnes

Im Laufe meines Lebens empfand ich immer wieder das große Bedürfnis, meine Klienten, Patienten und Kunden auf einem guten Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit zu unterstützen. Als psychiatrische diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester habe ich mir mit meinem Studio „Mein Körper“ diesen Traum erfüllt. Hier finden meine Kunden den Ausgleich zum Alltag und Wohlfühlen auf höchstem Niveau – eine Wellnessoase für alle Sinne.

Doch bereits nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass nur eine Kombination aus Sport und Ernährungsumstellung zum gewünschten Abnahme- und Fitnessziel ohne Jo-Jo-Effekt führt. Also begann ich, für meine Kunden eine optimale Lösung zu suchen, die erfolgreich unterstützt und gleichzeitig meine Philosophie betreffend Gesundheit und Nachhaltigkeit erfüllt. Diese Lösung fand ich im Jahr 2014 in der „Stoffwechselkur“.

Mir war wichtig, dass die Kur meinen hohen qualitativen Anforderungen entspricht und entwickelte die heutige Stoffwechselkur, ausschließlich bestehend aus hochwertigen und auf dem österreichischen Markt zugelassenen Stoffen und Zusätzen und geprüft durch die AGES – Österreichische Agentur für Ernährungssicherheit.

Heute kann ich mit Stolz auf unzählige glückliche Kunden zurückschauen, die ihr persönliches Gewichtsziel, körperliches und damit auch seelisches Wohlbefinden erreichten.
Ich lege sehr großen Wert darauf, dass alles, was ich meinen Kunden biete, hohe Qualität aufweist, gesundheitsfördernd und effizient wirkt.

Ihre
Agnes Kloibhofer

Mein Werdegang:

  • 2004 – 2007: Ausbildung zur psych. Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
  • 2007 – 2010: Wien- KAV- Otto-Wagner Spital
  • 2010 – 2013: Nutricia – Außendienstmitarbeiterin
  • 2012 – 2013: Ausbildung zur Dipl. Gesundheits-Fitnesstrainerin
  • 2016 – 2017: Weiterbildung Kurs Pharmareferentin/Pharmig

 

  • 2013 – heute: „Mein Körper“